Horsefeathers Superpark Planai ON FIRE!

Teddy Berr

Ein perfekt geshapter Park in idyllischer Stille, getaucht in abendlichen Sonnenschein und einer handvoll motivierter Rider, die den Park ganz für sich alleine hatten! Am 01.03.2012 fand im Horsefeathers Superpark Planai ein Action Shooting der besonderen Art statt, unter dem Motto: „From Dawn till Dusk“.


Was will man mehr?! Ein erstklassiges Park Set-Up, traumhafte Wetterbedingungen und noch dazu einen privaten Skidoo-Chauffeur von morgens bis abends. Ganz unter dem Motto „From Dawn till Dusk“, sprich vom Morgen bis zum Abend, fand vergangene Woche im Horsefeathers Superpark Planai ein Highlight Shooting der besonderen Art statt. Mit von der Partie waren Freeskier Felix Prankl, Florian Ehgartner und Max Brandauer, sowie die Snowboarder Georgi Mihaylov, Seppi Ramsbacher, Clemens Millauer, Patrick Brunnsteiner, Adam Horvath und Patrick Schönleitner.

Von Boxen, Rails, bis hin zum Wallride und den Kickern wurde geshootet was das Zeug hält. Highlight war natürlich das Sunset Shooting auf dem 15m Kicker, der in der fast schon kitschigen Abenddämmerung  noch monströser wirkte. Felix Prankl dazu: „ Es hätte nicht besser sein können! Das Wetter war wunderschön, die Crew bestückt mit Topleuten und der Sunset auf der Planai ist einfach eine mega Bombe! Noch dazu, wenn man jedesmal von Parkdesigner Andi Röck mit dem Skidoo wieder raufchauffiert wird.“

Gezeigt wurde wieder alles was Style hat: von Switch 9er, 5er, 7er bis hin zu smoothen Flat Spins und Corks. QParks Filmer Daniel Ausweger hielt alles auf Film fest und meint zum Shooting: „Das Wetter war vom Allerfeinsten. Die Jungs waren topmotiviert und legten sich mächtig ins Zeug! Die Sunset-Stimmung war einfach großartig!“

Ein besonderes Highlight war der neue Wallride, der auch seine eigene Session bekam. „Die Wall bietet durch ihren großartigen Aufbau wahnsinnig viele Shred-Varianten, perfekt um alles aus zu probieren“, so Felix Prankl.

Das gesamte Shooting kann sich also sehen lassen! Horsefeathers Superpark Planai ON FIRE! Have fun!!!


Stay tuned auf www.horsefeatherssuperparks.com und auf der Facebook Fanpage!


X

Mehr in News

Traumhafter Frühlingstag in der Silvretta Montafon beim dritten Tourstopp der Wir Schanzen...

Mehr