Snowpark Kaunertal - neue Herbstlocation plus jede Menge Neuschnee

Teddy Berr

Im bisherigen Saisonverlauf hat es Frau Holle durchaus gediegen angehen lassen. Nun hat es die letzten Tage aber doch geklappt und es kam einiges an Neuschnee dazu. Bis Dezember hat der Snowpark auf dem Kaunertaler Gletscher, Tirol geöffnet und hält für diese Saison die ein oder andere Neuerung bereit.

Lust auf Shredden? Kein Problem im Snowpark Kaunertal! Der Park nutzt den gleichen Spot wie auch im Frühjahr. Die Neuschneefälle der letzten Tage haben den Gletscher in frisches Weiß gehüllt. Mittlerweile beträgt die Schneehöhe im Gebiet schon über einen Meter. Perfekt für die Schneestern Shaper, die sich gleich ordentlich ins Zeug legten und einen lässigen Park gezimmert haben. Zwei Medium Kicker plus einen Pro Kicker gepaart mit diversen Rails, Boxen und dem neuen Jib Tank laden alle Rider ein, das Wochenende im Schnee zu verbringen und die Obstacles auf Herz und Nieren zu testen.

Aber hiermit nicht genug! Die dreiköpfige Shape-Crew gibt sich damit noch nicht zufrieden und wird in den kommenden Tagen den zweiten Pro Kicker sowie viele weitere Obstacles shapen. Brandneu in dieser Saison – Wlan for free im Park. Nicht schlecht, oder? Geknipste Bilder bei Facebook posten oder die neusten Clips direkt im Park ansehen.

Für diejenigen, die sich ein bisschen auf der Piste austoben wollen, stehen alle Liftanlagen ab sofort zur Verfügung.

Es steht also alles bereit! Mehr Infos zum Snowpark Kaunertal finden sich auf www.snowpark- kaunertal.com oder tagesaktuell auf www.facebook.com/snowparkkaunertal. Shred!

X

Next up in Videos

mushroom productions: “MAKES MY DAY“ - Movie