Mike Wilson Profile

Teddy Berr

Mike Wilson Profile from Gary Winberg on Vimeo.

Mike Wilson war einer der größten Draufgänger der Freeski Welt. Inzwischen hört man relativ wenig von seinem skifahrerischen Dasein, doch ihr erinnert euch vielleicht noch an seinen massiven Crash, als Mike versuchte vom Kicker des ersten Tables im Aspen Snowpark in die Landung des zweiten Tables der Kickerline zu gappen. Leider landete er damals genau auf dem Knuckle des zweiten Tables und brach sich seine Beine und noch ein paar andere Knochen. Vielleicht kennt ihr Mr. Wilson aber auch noch aus einem seiner halsbrecherischen Rope-Swing-Edits, in denen er sich Felsschluchten herabschwingt, um dann in etwa 20 Metern Höhe einen vierfachen Backflip vom Seil zu lassen und perfekt in den darunter gelegenen Fluss eintaucht. Was, uns inbegriffen, wahrscheinlich die wenigsten wussten ist, dass er ein riesen Fussball Talent ist, welches er des Skifahrens wegen etwas zurückstellen musste. In diesem Edit von Gary Windberg lernen wir also mal den Fussballer Mike Wilson kennen. Ach ja, Mike schreibt auf Facebook, dass er um Zeitpunkt der Skiaufnahmen mit einem gebrochenen Rücken unterwegs war, was aber erst später festgestellt wurde. Das scheint ihn jedenfalls nicht beeindruckt zu haben. Dann mal “Good on ya, Mike!”

X

Mehr in Videos

Orage: Retallack Team Trip - This Place Is A Gem

Mehr