SAME S#*T DIFFERENT MOVIE - HEADBUD CREW/PICKINGS FAM

Teddy Berr

Die Headbud Crew und Pickingsfam präsentieren zusammen ihren neuen Film  „Same S#*t Different Movie“. Einen Film zu produzieren ist ein andauernder Kampf gegen Mutter Natur und abhängig von vielen anderen unvorhersehbaren Dingen. Dank massiver Schneefälle in den Alpen konnten Sie schon früh zum shooten beginnen. Nach ein paar Urban Shootings im November gings weiter in den Westen Österreichs, wo die Jungs eine Menge guter Treeruns und viel Powder erwischten. Leider spielte das Wetter nicht immer mit und somit mussten die Pickings Fam und Headbud Rider oft vom Berg runter ins Tal um das zu machen, wofür wir eigentlich berühmt geworden sind – Urbans! Aufgrund der guten Schneelage in den Alpen brachen sie einige unserer Trips in weit entfernte Länder ab, jedoch wollten die Österreicher auf einen, obligatorischen Trip in Europas Jib Hauptstadt Helsinki nicht verzichten.

Als sie zurück in Österreich ankamen machte das Wetter einen auf warm und zwang Petrus Die austrischen Shredder zu einem Parkshooting. Ein glück dass sie sich so gut mit den Guys vom Absolut Park Flachauwinkl verstehen, denn dort bekamen sie gleich ihr eigenes Obstacle. Am Ende der Saison ging es dann auch noch nach Livignio wo zum ersten mal das 9Knights ausgefochten wurde. Also zieht euch die Action in voller Länge rein – SSDM

Supported by
Monster Energy
Rip Curl
Adidas Eyewear
Absolut Park
Downdays.eu

SAME S#*T DIFFERENT MOVIE

a film by

THE HEABDUD CREW

and

THE PICKINGS FAM

Directed and produced by
Fabi Hyden

Edited by
Fabi Hyden

Cinematography by
Fabi Hyden
Markus Studer

Performances by
Luggi Brucic
Fabio Studer
Toni Höllwart
Jussi Mononen
Dennis Ranalter
Tobi Gratz
Dani Maurer
Achim Winter
Josh Absenger
Marlon Holzmann
Martin Hauck
Maxi Noppeney
Roy Kittler

X

Next up in Videos

Willy Hendel for Snowbuzz